• Jobs Job bei Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG

Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG

Kollnburg

Aus- und Weiterbildung

Kollnburg

Heilerziehungspfleger/in oder Erzieher/in als Zuhauseschenker Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG Kollnburg Bei unseren Bewohnern/-innen fördern Sie lebenspraktische Fähigkeiten, wie z.B. Körperhygiene, Essensaufnahme und Mobilität; für unsere Bewohner/-innen sind Sie ein Zuhauseschenker, da Sie ihnen Struktur und Sicherheit im Tagesablauf geben.

Wir Sind : Modern Sozial Innovativ Individuell Kurz Gesagt Einfach Besonders Derzeitig Werden Bei Uns 1800 Menschen Von über 1900 Mitarbeitern Betreut Wollen Sie Menschen Ein Zuhause Schenken Dann Betreuen Sie Unsere Bewohner/-innen Mit Leicht­gra­digen Bis Schweren Geistigen Behinderungen In Unserer Einrichtung Schreinermühle Dabei Bringen Sie Ihre Fachlichkeit Aber Auch Ihre Persönlichen Interessen Und Stärken In Die Alltagsgestaltung Unserer Bewohner/-innen Ein Arbeiten Sie In Einer Unserer 6 Gruppen Mit Jeweils Etwa 10 Bewohnern/-innen Und Werden Sie Ein Teil Unserer Erfahrenen Und Multidisziplinären Teams Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Für Sie Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Heilerziehungspfleger/in Oder Erzieher/in Als Pädagogische Fachkraft (w/m) Im Gruppendienst In Voll- Oder Teilzeit (20 Bis 40 Std/woche) Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Heilerziehungspfleger/-in Oder Erzieher/-in Selbständiges Arbeiten Verbunden Mit Der Absicherung Im Team Das Aktive Einbringen Von Persönlichen Stärken Und Interessen Offenheit Um Menschen Auf Ihrem Selbstbestimmten Lebensweg Zu Begleiten Das Können Sie Bei Uns Bewegen: Bei Unseren Bewohnern/-innen Fördern Sie Lebenspraktische Fähigkeiten Wie Zb Körperhygiene Essensaufnahme Und Mobilität Für Unsere Bewohner/-innen Sind Sie Ein Zuhauseschenker Da Sie Ihnen Struktur Und Sicherheit Im Tagesablauf Geben Um Für Abwechslung Im Alltag Zu Sorgen Gestalten Sie Individuelle Freizeit- Und Beschäftigungsangebote Wie Zb Ausflüge Durch Ihre Individuelle Betreuung Geben Sie Den Bewohnern/-innen Rückhalt Und Geborgenheit Das Macht Für Sie Besonders: Sie Erhalten Attraktive Zusatzleistungen Wie 13 Monatsgehalt Urlaubsgeld Steuerfreie Zuschläge Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Eine Krisensichere Zukunft Durch Eine Unbefristete Festanstellung Ihre Berufliche Entwicklung Begleiten Wir über Eine Qualifizierte Und Fachliche Einarbeitung Und Ein Attraktives Fortbildungsangebot Arbeiten Auf Augenhöhe Mit Respekt Und Wertschätzung Verspüren Sie Lust Auf Veränderung Dann Bewerben Sie Sich Bei: Gmbh Und Co Kg   Z Hd Petra Stiedl Schreinermühle 1 94262 Kollnburg Tel: 09942/94885-0 E-mail: Stiedlpetra@de Wwwde Heilerziehungspflege Heilerziehungspfleger Erzieher Erziehung Therapie Betreuung Heilpädagogik Pädagogik Soziale Arbeit Pflege Betreuung Geistige Behinderung Grundpflege HEP Begleitung Behindertenpädagogik Freizeitgestaltung Heilerziehungspflege Heilerziehungspflege Heilerziehungspfleger Erzieher Erziehung Therapie Betreuung Heilpädagogik Pädagogik Soziale Arbeit Pflege Betreuung Geistige Behinderung Grundpflege HEP Begleitung Behindertenpädagogik Freizeitgestaltung Heilerziehungspflege Heilerziehungspfleger/in Oder Erzieher/in Als Zuhauseschenker Bei Unseren Bewohnern/-innen Fördern Sie Lebenspraktische Fähigkeiten Wie ZB Körperhygiene Essensaufnahme Und Mobilität Für Unsere Bewohner/-innen Sind Sie Ein Zuhauseschenker Da Sie Ihnen Struktur Und Sicherheit Im Tagesablauf Geben Kollnburg Heilerziehungspflege Heilerziehungspfleger Erzieher Erziehung Therapie Betreuung Heilpädagogik Pädagogik Soziale Arbeit Pflege Betreuung Geistige Behinderung Grundpflege HEP Begleitung Behindertenpädagogik Freizeitgestaltung Heilerziehungspflege

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Zuhauseschenker
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Kollnburg)

Heilerziehungspfleger/in oder Erzieher/in als Zuhauseschenker
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Kollnburg)

Heilerziehungspfleger/in oder Ergotherapeut/in für die Beschäftigungstherapie
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   TSG 1862 Weinheim e.V. (Weinheim)

Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier
   UmweltBank AG (Nürnberg)